SpindeSolo
Das Wichtigste steht nicht in den Noten!

Leider ist ein Eintrag nur mit Chrome, Firefox oder auf "Glück" möglich!

Andreas Wolff
18.08.2015 09:57:40
Lieber Lutz,
recht vielen Dank für deinen Auftritt im Rahmen unserer Reisebü­ro-­Jubilä­umsveranstaltung anläßlich unseres 25. Firmenjubiläums am 14. August.
Unsere Gäste waren begeistert von Deiner Musik! Du hast es geschafft, dass wir unsere kleine Weltreise mit Saxophon, Klarinette und Flöte auch musikalisch erleben konnten.
Gern empfehle ich dich für Firmenevents, Clubkonzerte und auch große Bühnen weiter!
Beste Grüße aus Forst
Andreas
Reisebüro Reiseland Andreas Wolff e.K.
Berliner Straße 17
03149 Forst
forst@reiseland.de * www.reiseland-forst.de
Kommentar:
Danke! Die Veranstaltung war auch gut geplant, da macht es noch mehr Spaß zu spielen.
Kunert
30.06.2015 16:34:43
Liebe Saxophonfreunde, wir haben unsere Feste im Rahmen der Errichtung unserer Seniorenresidenz von Lutz Spinde musikalisch begleiten lassen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Ob zur Grundsteinlegung mit Schwung, beim Richtfest mit Kraft oder zur Eröffnung mit feierlichem Respekt. Lutz Spinde wählte stets die richtigen Töne. Wir, als Veranstalter, waren ebenso begeistert wie unsere Gäste. Eine tolle Begleitung! DANKE an Sie, lieber Herr Spinde.
Andrea Kunert Residenzleiterin
Kommentar:
Danke Frau Kunert!
Es waren tatsächlich drei ganz unterschiedliche Veranstaltungen.


 
 
 
Anrufen
Email